Holistische Facilitation und Therapien

Das Leben in vollen Zügen zu geniessen ist eine Frage der Wahl.

DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Über mich

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen zu mehr Möglichkeiten, anderen Wahlen und Veränderung einzuladen und damit Freude und Gelassenheit in ihr Leben zu bringen. Als alleinerziehende Mutter von vier jungen Frauen weiss ich, wie wichtig das sein kann.

Gestartet 2004 mit Kommunikations-Kursen, arbeite ich seit 2006 in eigener Praxis als Coach und Facilitator ganzheitlich körperorientiert sowie auf den mentalen, emotionalen und spirituellen Ebenen. Da alles miteinander verbunden ist und sich die verschiedenen Körper gegenseitig beeinflussen, ist es mir wichtig, Verständnis und Bewusstsein dafür zu schaffen.

Dazu gebe seit vielen Jahren mit Begeisterung Kurse und Seminare im In- und Ausland.

Meine Themenschwerpunkte sind Depressionen, und ganzheitliche Entgiftung. Es ist meine grosse Vision, dass ich möglichst vielen Frauen, die mit Depressionen zu kämpfen haben, Wege und Möglichkeiten aufzeigen kann, wie sie wieder zu Lebenskraft und Vitalität finden. Und wie sie einen noch grösseren Zugang zu ihrem Potenzial und ihren Fähigkeiten haben, um ihrem Leben einen tieferen Sinn zu geben. Dafür setze ich mich mit all meinem Wissen aus meinen persönlichen Erfahrungen ein!

Meine Sessions finden ausschliesslich online statt. Unter Coaching findest du mehr Infos dazu.
Kurse und Vorträge zum Thema Depressionen biete ich auf Anfrage für Unternehmen, Institutionen und Gruppen an.

Was braucht es jetzt, um das Leben zu kreieren, das DU dir wirklich wünschst? Du brauchst nur zu wählen!

"Das klingt so einfach und leicht, das kann nicht funktionieren", wirst du vielleicht denken. Ok, die Sache ist die, du kreierst mit deinen Überzeugungen und Gedanken deine Realität. Du hast die Wahl, was du davon verändern möchtest.
Starte einfach mit dem ersten Schritt und buche dir ein kostenloses Erstgespräch. Gerne lade ich dich dazu ein.

Untenstehend findest du eine Auswahl meiner wichtigsten Aus- und Weiterbildungen.

Ausbildungen

  • AC Certified Facilitator® für X-Men, Access Bars, Facelift, Body Processes
  • 1. Dan-Schwarzgurt in Kyokushinkai/Shinkai-Do-Karate 2018
  • LAISING, natürlich lernen, natürlich entscheiden, natürlich sozial 2015
  • MATRIX-2-POINT-Trainerin, Quantenheilung 2011
  • Lachyoga-Lehrerin, Dr. Madan Kataria 2009
  • Integrative Heilschule, C.B. Mohler, 2006–2009
  • Pentanumerologie, C.B. Mohler 2006–2007
  • Energetische Psychologie: EFT-Practitioner (Tapping) 2006
  • Free-Energy-Trainerin bei Werner Neuner 2004–2005
  • Gordon-Kommunikations-Trainerin 2003–2004
  • Korrektorin, Abteilungsleitung Desktop-Publishing AZ Medien
  • Typografin, Berufsmatur in Gestaltung 1987–1991

Weiterbildungen

  • Youth Ambassador®
  • Talk to the Entities®-Facilitator/Sprich mit Wesenheiten, S. O’Hara
  • Conscious horse, conscious rider, Hanne Stigaard DK
  • Pragmatische Psychologie, S. Mittermaier
  • ESSE Faszien- und Prozessarbeit für Mensch und Tier,
    Dr. Glenna Rice and Suzy Godsey
  • Intensivseminare Klangheilung, Tom Kenyon
  • Geschwisterkonstellationen, systemische Aufstellungsarbeit
  • Schamanische Heilarbeit, Carlo Zumstein, Foundation for Shamanic Studies
  • Tierkommunikation uvm.
 
facebook
linkedin
google+
twitter