Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Was sind Access Consciousness®-Kurse?

“Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit”.

 

Du bist hier, wie schön! Das ist der erste Schritt. Was ist der nächste Schritt?

In allen Access-Kursen bekommst du unglaublich viele Werkzeuge und Techniken an die Hand wie Körperprozesse, verbale Prozesse usw., die alltagstauglich und einfach sind und dein bestehendes Business wunderbar erweitern können. Die Kurse beziehen alle den Körper mit ein, ob beim halb- oder eintägigen Body-Process-Kurs, beim eintägigen Bars- oder Faceliftkurs oder beim viertägiger Foundation.

Nun, Access Consciousness® basiert auf der Idee, dass du weißt und dass deine Wahl das ist, was deine Zukunft gestalten wird. Wie das Bewusstsein gibt es keinen festen Weg, sondern eine unendliche Reihe von Möglichkeiten, aus denen du alles auswählen kannst, was wunderbar für dich wäre.

Wonach suchst du? Was könntest du deinem Leben hinzufügen? Wo möchtest du anfangen? Und wenn nichts richtig und nichts falsch wäre, was würdest du wählen?

facebook
linkedin
google+
twitter