Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Entgiftung und Detoxing darf ich aus rechtlichen Gründen nicht schreiben, deshalb

Reinigung, die an die Wurzeln geht

Passiv und systemisch, sanft und einfach, von Kopf bis Fuss.

Den Körper bis in die Zellen reinigen und seine natürlichen Fähigkeiten bei der Entfernung von Schwermetallen und Umweltgiften sicher unterstützen, wie wäre das?

Mit Clean Slate, Tropfen, die es in sich haben - biologisch, vegan, gluten- und gentechnikfrei.

Vorteile von Clean Slate für den Körper:
• Passive Reinigung kann sicher die Entfernung von Giftstoffen und Schwermetallen aus dem gesamten Körper unterstützen.
• Reduzierung negativer Entzündungen, indem es die Grundursache der Probleme beseitigt.
• Erhöhung der Absorption Kann die Aufnahme von Nährstoffen durch die Entfernung von Toxinen unterstützen, die die Nährstoffbindungsstelle blockieren können.

Die Entfernung schädlicher Toxine aus unserer kontaminierten inneren Umgebung bildet die Grundlage für Wohlbefinden.

Bist du bereit, deinem Körper die Chance für einen Neustart zu geben? Ja gerne?
Mehr Infos findest du direkt hier.

Für Fragen und detaillierte Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen dienen der Aufklärung und sind nicht als medizinischer Rat oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder einer anderen qualifizierten medizinischen Fachkraft gedacht. Es ist nicht unser Ziel, Krankheiten oder Leiden zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Es sollte immer ein Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultiert werden, um medizinischen Rat oder Informationen über Diagnose und Behandlung zu erhalten. Die Informationen in dieser Präsentation wurden nicht von einer medizinischen Einrichtung evaluiert.

What is Clean Slate?

facebook
linkedin
google+
twitter