facebook
linkedin
google+
twitter
Holistische Facilitation und Therapien
holistische Facilitation<br />energetische Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Es braucht mehr Kraft zu versagen, als erfolgreich zu sein.

Es ist mir eine grosse Freude, dir all mein Wissen und meine Tools zur Verfügung zu stellen:
Für dich, deinen Körper, dein Leben und deine Veränderung.

Wirkliche Veränderung erfordert jedoch vor allem deine Hingabe an dich und den Prozess, dich auf Neues einzulassen und das regelmässige Anwenden von einfachen Werkzeugen.

Ein wirklich tiefer, nachhaltiger Facilitations-Prozess benötigt manchmal Zeit. Deshalb variieren meine Angebote entsprechend deiner Bedürfnisse. Einmalige Sitzungen biete ich nur in Ausnahmesituationen oder für Notfälle an.

Facilitations-Angebote, Sitzungdauer 60 Minuten

Facilitation Pro
Wöchentliche Sitzung während 8 Wochen.

Dieses Angebot ist ideal, wenn du schon Eigenarbeit geleistet hast und Veränderung
für ein spezielles Thema möchtest.

Facilitation Intensiv
Wöchentliche Doppelsitzung während mindestens 8 Wochen.

Die Intensiv-Facilitation eignet sich besonders für alle Themen, die grossen Druck und Stress auf dein Leben ausüben und oftmals mehrere Lebensbereiche betreffen.

Facilitation Premium
Wöchentliche Sitzung während 3 oder 6 Monaten.

Bei diesem Angebot unterstütze ich dich bei sogenannten Lebensthemen,
die dich seit deiner Kindheit mehr oder weniger bewusst beschäftigen und beeinträchtigen und die du jetzt verändern kannst.

Bist du jetzt bereit für mehr Leichtigkeit, Freude und Veränderungen in deinem Leben?
Dann lass uns loslegen! Kontaktiere mich unter info@matrix-creative.ch oder
Telefon +41/76 441 29 17, damit ich dir bei der Auswahl des passenden Facilitations-Angebots behilflich sein kann.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!