facebook
linkedin
google+
twitter
Holistische Facilitation und Therapien
holistische Facilitation<br />energetische Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Es braucht mehr Kraft zu versagen, als erfolgreich zu sein.

Holistische Facilitation

Wenn du wirklich Veränderung in deinem Leben willst, stelle dir folgende Fragen: „Was bin ich bereit in mir zu ändern, um meine Zielsetzungen zu erreichen? Wie stark fühle ich mich mir selbst verpflichtet? Welche Fragen kann ich mir jetzt stellen, die Veränderungen ermöglichen?“

Es ist mir eine grosse Freude, dir all mein Wissen, meine Weisheit und Erfahrung zu deinem Wohl zur Verfügung zu stellen. Mit einem wachen Geist, um dich zu hören und zu verstehen, mit offenem Herzen, um dich zu wahrzunehmen, mit einer lichtvollen Seele, um dich zu berühren. Das wird mein Beitrag sein zu unserer gemeinsamen Reise. Eine Reise, während derer du deinen inneren Champion freisetzen und deine Ziele und Visionen erreichen kannst.

Es erfüllt mich zutiefst bei meiner Arbeit zu sehen, wie die Menschen diejenigen Schichten abtragen, die ihr wahres Selbst verdecken, wie sie beginnen, mutig ihre Wahrheit zu leben, wie sie Quantensprünge in ihrer Entwicklung machen oder auch mal kleinere Schritte nehmen, um ihren Zielsetzungen und Visionen näher zu kommen. Es berührt mein Herz, wenn Menschen in all ihren Lebensbereichen aufblühen und erfolgreich sind.

Wirkliche Veränderung erfordert jedoch vor allem deine Hingabe an den Prozess, dich auf Neues einzulassen und das regelmässige Anwenden von Übungen. Und auftretende Herausforderungen als das wahrzunehmen, was sie einfach sind: ein Hinweis darauf, deine Komfortzone JETZT zu verlassen, um sie zu erweitern!

Ein wirklich tiefer, nachhaltiger Facilitations-Prozess benötigt Zeit. Deshalb variieren meine Angebote entsprechend deiner Bedürfnisse. Einmalige Sitzungen biete ich nur in Ausnahmesituationen oder für Notfälle an.

Facilitations-Angebote

Eine Sitzung dauert 60 Minuten.

Facilitation Pro
Wöchentliche Sitzung während 8 Wochen.

Dieses Angebot ist ideal, wenn du schon sehr viel Eigenarbeit geleistet hast und Begleitung und Klärung für ein spezielles Thema möchtest.

Facilitation Intensiv
Wöchentliche Doppelsitzung während mindestens 8 Wochen.

Die Intensiv-Facilitation eignet sich besonders für alle Themen, die jetzt breiter Klärung bedürfen und dich schon längere Zeit begleiten. Diese Themen üben grossen Druck oder Stress in deinem Leben aus und betreffen oftmals mehrere Lebensbereiche.

Facilitation Premium
Wöchentliche Sitzung oder alle zwei Wochen während 3, 6 oder 12 Monaten.

Bei diesem Angebot unterstütze ich dich bei sogenannten Lebensthemen, die dich seit deiner Kindheit mehr oder weniger bewusst beschäftigen und beeinträchtigen und die jetzt gelöst werden wollen.

Ich engagiere mich voll und ganz, um diese Reise mit dir zu unternehmen. Wenn du bereit bist, dich für positive Veränderungen in deinem Leben einzusetzen – lass uns loslegen! Kontaktiere mich unter info@matrix-creative.ch oder Telefon +41/76 441 29 17, damit ich dir bei der Auswahl des passenden Facilitations-Angebots behilflich sein kann.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!