Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Traumata auf allen Ebenen lösen

Ob körperlich, mental, emotional oder feinstofflich...
Die Ursachen dafür können in mehrmaligen und wiederholten Ereignissen liegen, vielschichtig und komplex sein, wie z.B. Missbrauchsthemen.
Oder mehr offensichtlich wie einmalige Erfahrungen, z,B. Operationen oder Unfälle. Ob verdrängt, bewusst, unbewusst oder gar nie als Trauma wahrgenommen - Energien können dadurch blockiert sein und Lebenskräfte nicht im Fluss.

Das kann sich in Schmerzen auf allen Ebenen äussern, nicht nur körperlich. Selbst chronischem Geldmangel, wiederholend missbräuchlichen Beziehungen, repetitivem Jobverlust und Suchtverhalten können Traumata zugrunde liegen. Auch über einen längeren Zeitraum von anderen Personen aufgedrängte Erwartungen, Meinungen, Bewertungen können zu Blockaden im ganzen System führen.

Die gute Nachricht ist - alles kann verändert und wieder in Fluss und in die Selbstheilung gebracht werden, von Angststörungen über posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS), selbst Verdichtungen im feinstofflichsten Bereich.

Veränderung benötigt manchmal etwas Zeit, kann unangenehm sein und Loslassen von Altem erfordern. Nur vergiss nicht: Wenn du es bis hierhin geschafft hast, dann schaffst du auch das!
Wichtig ist: Gib niemals auf!

Wie sieht eine Sitzung aus?
In meiner Arbeit nutze ich spezielle Körpermethoden/-prozesse zur Traumalösung, kombiniert mit gezielten Fragen, die Energien sanft an die Oberfläche holen und dann gelöscht werden können. Auch integriere ich, wenn es angezeigt und gewünscht ist, Frequenzanwendungen (Healy) und körperliche Tiefenreinigung bis in die Zellen. Alles kann ein grossartiger Beitrag für dich sein.

Bist du bereit dazu, in das Abenteuer zu mehr Lebensfreude, Ganzheit und Selbstheilung zu starten?

Traumasitzung für Mensch und Tier:
Preis Fr. 3.50 pro Minute

facebook
linkedin
google+
twitter