facebook
linkedin
google+
twitter
Holistische Facilitation und Therapien
News
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Access-Bars®-Behandlungen

Kannst du dich daran erinnern, wie es war, stressfrei und tief entspannt zu sein, frei von Sorgen, Zweifeln und Ängsten, in Einklang mit deinem Körper?

Durch eine Behandlung mit den Access Bars® kann all dies möglich werden, und noch viel mehr. Auf deinem Kopf befinden sich 32 Punkte, die eine thematische Zuordnung haben. Durch sanftes Halten und Berühren dieser Punkte können sich hinderliche Gedanken, Ideen, Emotionen, Glaubensmuster und Überzeugungen ganz einfach entladen und nachhaltig auflösen.

Das Schlimmste, was bei einer Bars-Sitzung geschehen kann ist, dass es sich für dich wie eine wunderbar entspannende Massage anfühlt. Das Beste, was passieren kann ist, dass sich dein ganzes Leben in allen Bereichen mit Leichtigkeit und Freude zu etwas Grossartigem entwickelt.

Öffne dich mit Genuss dem Empfangen - eine Access-Bars®-Sitzung unterstützt dich dabei!

« zurück