Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Introduction

Willkommen zur TTTE®-Einführung

Wieviel Energie verwendest du, um deine Wahrnehmung der Geisterwelt zu unterdrücken?
Wer hat sich früher in Wirklichkeit vor Entitäten gefürchtet, du oder jemand, mit dem du aufgewachsen bist?

Talk To The Entities® ist eine Möglichkeit, um die Welt auf eine ganz neue Art und Weise zu sehen. Was wäre, wenn die Geisterwelt nicht etwas zum Fürchten wäre, sondern etwas, mit dem man umgehen und arbeiten kann? Welche Art von Bildung wurde dir dazu gegeben? Eine gute, eine schlechte oder überhaupt eine?

Fange an zu lernen, wie du deine Sichtweise ändern kannst und beseitige diejenigen Beschränkungen, die dich davon abhalten, alles zu erkennen, zu wissen, zu sein und zu empfangen, was du kannst. Wenn du stirbst, möchtest du, dass die Leute so über dich denken, wie du jetzt über Wesenheiten denkst?

TTTE® Introduction ist ein zweistündiger Livekurs, der eine grossartige Möglichkeit bietet, sich mit Talk To The Entities® bekannt zu machen und die Breite und Tiefe dieser Arbeit zu erkennen. Es ist auch der Beginn bzw. die Voraussetzung der TTTE® Anfängerklasse (Beginning).


Dauer: 2 Stunden
Preis: Fr. 90.-
Voraussetzungen: Keine
Wenn du am darauffolgenden Kurs Beginning teilnimmst, ist dieser Kurs kostenlos für dich.

 

Introduction

Talk to the Entities®

Die nächsten Termine
facebook
linkedin
google+
twitter