Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Access Energetic Facelift

Access Energetic Facelift

26. Mai 2021, 09:00 - 17:00 Uhr

Jedes Mal, wenn du in den Spiegel schaust und bewertest, was du siehst, erinnern die Zellen sich und schließen diese Bewertung ein.

Was wäre, wenn du alles, was du an deinem Gesicht bewertest hast, auflösen könntest?

Der Access Energetic Facelift transformiert die Zeichen des Alterns und verleiht dem gesamten Körper ein physisches und energetisches LIFTING! Er kann alle körpereigenen Energiesysteme dabei unterstützen, sich zu mehr Leichtigkeit und Freude zu erneuern.

Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen, die dich erst altern lassen, darfst du hierbei loslassen. Dadurch erlaubst du deinem Körper, wieder kraftvoller, jugendlicher, strahlender und schöner zu sein.

Welche Möglichkeiten bietet dieser Prozess auch noch für dich?

Wusstest du, dass du diese Handauflege-Technik an nur einem Tag erlernen kannst?

Du erhältst den Prozess zweimal und du schenkst ihn zweimal. Enthalten ist ein Handbuch und Facelift-Abbildungen, die du später als Referenz verwenden kannst.
Das Erlernen dieses grossartigen Prozesses kann in vielerlei Hinsicht zu deinem Leben beitragen, u. a. kannst du ihn nach diesem eintägigen Kurs bei anderen laufen lassen! Egal, ob du ihn anwenden und Geld dafür erhalten oder ihn nur als Geschenk für Freunde und Familie möchtest, alles steht dir offen.

Welcher Beitrag kann dieser Kurs für dich, deinen Körper und die Körper anderer sein?

Voraussetzungen: keine
Kurskosten: Fr. 280.- (weltweite Regelung)

Was ist ein Energetic Facelift?

Ansprechpartner: Katharina-Aniya Mies
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Praxis Alpenblick, Udligenswil Luzern | Schweiz
Veranstaltungspreis:
Gesamt:
CHF
280.00
facebook
linkedin
google+
twitter