Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Beginning

Willkommen zum TTTE-Anfang

28. September 2019 - 29. September 2019, 09:30 - 16:30 Uhr

Möchtest du lernen, mit all den Wesenheiten und Energien umzugehen oder mit ihnen zu arbeiten, von denen du dir bewusst bist oder von denen du vorgibst, dir ihrer nicht bewusst zu sein? Und wie wäre es, all die Ängste und Widerstände gegen die Wahrnehmung von Entitäten zu überwinden?

Begleite uns in TTTE® Beginning, um zu lernen, dein eigenes Bewusstsein zu entwickeln und die Art und Weise zu verändern, wie du die Geisterwelt siehst und mit ihr arbeitest.

Mit den Werkzeugen und Prozessen von Access Consciousness® erhältst du grössere Klarheit über die Magie und Leichtigkeit, wie die Geisterwelt wirklich sein kann, während du gleichzeitig alle Schwierigkeiten und Reaktionen beseitigst, die du auf die Wahrnehmung von Entitäten hast.
Wenn du ein grösseres Bewusstsein mit der Geisterwelt hast, wird das die Leichtigkeit und das Bewusstsein deines gesamten Lebens verbessern.

Einige der Themen dieser Klasse:

Dauer: 2 Tage
Preis: Fr. 1000.-
Voraussetzungen: Access Bars® und TTTE® Introduction

Beginning

Talk to the Entities®

Ansprechpartner: Katharina-Aniya Mies
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Hotel folgt, Istanbul | Türkei
Veranstaltungspreis:
Gesamt:
CHF
1.000.00
facebook
linkedin
google+
twitter