facebook
linkedin
google+
twitter
Holistic Facilitation and Therapies

Feedbacks

Nicole

Das eintägige Intensiv-Seminar Level 1 fand in sehr angenehmer Atmosphäre bei Katharina-Aniya Mies zuhause statt. Sie hat uns den "Stoff" wunderbar klar vermittelt. Die dazugehörigen Seminarunterlagen sind sehr hilfreich und ergänzend. Das gegenseitige Üben bzw. Matrixen mit den andern Teilnehmern war sehr befreiend, auflösend, erkenntnisreich und nährend. Mir gefällt das Spielerische an MATRIX-2-POINT sehr und vor allem, dass auch gelacht werden darf! Ich freue mich auf Level 2!

Eduardo

Mein Leidensdruck: langjährige Schmerzen in der linken Schulter und im Arm. Mit dem Thema "Gesundheit" sind wir gestartet und während der Sitzung fühlte es sich für mich an, als würde ich tiefer und tiefer in meine Vergangenheit - und auch in andere Leben - eintauchen. Allerdings ohne Drama. Und so lösten sich Blockaden um Blockaden. Katharina-Aniya hat als Anwenderin mit wachen inneren Augen Lösungsmöglichkeiten erkannt und initiiert. Nach 1 Stunde intensiver Anwendung mit MATRIX-2-POINT haben sich die Schmerzen in Schulter und Arm stark vermindert. Herzlichen Dank!