Katharina-Aniya Mies - Holistische Facilitation und Therapien

Veränderung mit Leichtigkeit

MATRIX-2-POINT ist eine Methode, die in altem Geheimwissen hawaiianischer Ureinwohner wurzelt und auf Erkenntnissen der Quantenphysik aufbaut - und dies mit erstaunlicher Wirkung!

Der Begriff der Matrix definiert ein interaktives Energiefeld, das alle Informationen potentiell enthält. Gemäss der Quantenphysik sind wir Menschen nichts anderes als Energie- und Informationsfelder, mit allem und jedem verbunden. Man geht davon aus, dass sich in unserer persönlichen Matrix alle Informationen über unseren Körper, unsere Vergangenheit und Gegenwart, Ahnen und alles relevante Erlebte finden.

Aber wie kommen wir an diese Informationen dran, um Belastendes zu lösen, Hinderliches zu löschen? Gibt es Möglichkeiten, in unsere Realität einzugreifen?

JA! Indem ich mich als erstes mit dem reinen Bewusstsein über mein Herz und meinen Geist verbinde und eine Atmosphäre herstelle, in der Heilung stattfinden kann. Dann wird in der Regel ein Punkt am Körper der Person, die die Matrix-Anwendung erhält, mit einem Punkt in ihrem Energiefeld verbunden und eine Absicht wird kurz mental ins Feld gesendet. Das komplette Loslassen von allem Tun und Wollen danach führt zu einer Neuausrichtung in der Matrix, wobei nachhaltige Veränderungen auf körperlicher, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene geschehen können.

MATRIX-2-POINT ist spielerisch und einfach zu lernen. Die Anwendungsmodule bilden starke Instrumente für Wachstum und Entwicklung in vielen Bereichen des Daseins. Auf einfache Weise ermöglicht die Anwendung von MATRIX-2-POINT, bindende Strukturen, hinderliche Glaubenssätze und Suggestionen, mit denen wir durchs Leben gehen, erfahrbar zu machen und sie für Veränderung zu öffnen. Selbst Erlebnisse, die unbewusst oder nicht mehr erinnerbar sind wie z.B. Schocks, Traumata, Übernommenes der Ahnen und genetische Prägungen können gelöst werden.

Bei meiner Form von MATRIX-2-POINT, die ich weitergebe, integriere ich zusätzliches Wissen, das auf dem neuesten Stand der Forschung beruht.

Willkommen in der Welt der Möglichkeiten!

  • Gib deinem Leben Sinn und dir Bedeutung.
  • Schöpfe dein Potential voll aus.
  • Gönne deinem Körper beste Gesundheit.
  • Erlange mehr Leichtigkeit und Gelassenheit.
  • Lebe eine erfüllende Partnerschaft.
  • Sei kreativ in allen Lebensbereichen.
  • Erfülle deinen Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit…