Katharina-Aniya Mies - Holistische Facilitation und Therapien

Willkommen in der Welt der Geister und anderer Wesen!

Kennst du das, wenn du aus dem Augenwinkel etwas siehst und gleich drauf ist es weg?
Bist du schon mal von etwas berührt worden, das gar nicht sichtbar war?
Oder kennst du dieses seltsame Gefühl, nicht allein in einem Raum zu sein, obwohl anscheinend keiner anwesend ist?

Geister und andere Wesen sind dauernd und überall um uns herum, und können ein riesiger Beitrag für unser Leben sein.
Bist du bereit zu lernen, wie man mit Entitäten kommuniziert, wie man sie klärt oder einfach von ihnen empfängt?

"Talk to the Entities®", oder auf Deutsch "Sprich mit den Entitäten", ist ein Ort,
wo sich alles um mehr Bewusstsein in Bezug auf Entitäten dreht. Shannon O’Hara, die Begründerin davon, hat eine Vielzahl an Werkzeugen, Prozessen und Kursen kreiert, um mehr Leichtigkeit im Umgang mit der "unsichtbaren" Welt zu haben.

Was wäre, wenn die Wahrnehmung von Entitäten ein Potenzial
und ein Geschenk wäre?
Und was weisst du über Entitäten, was sonst niemand weiss?

Talk to the Entities®

Shannon O’Hara, Begründerin von TTTE®