Katharina-Aniya Mies - Holistische Facilitation und Therapien

Willkommen auf meiner Seite –
ich freue mich, dass du hier bist!

Katharina Startseite

Ich bin hier, um dir ungewöhnliche, manchmal ungemütliche Fragen zu stellen, damit du klar wirst in deinen Ideen und Absichten und erkennen kannst, dass alles Wissen schon in dir liegt. Und dafür bin ich bereit, all meine Fähigkeiten einzusetzen.

Ich nehme Emotionen, Gedankenmuster und Erlebtes in Form von inneren Bildern, Worten und einfach Wissen wahr. Das ermöglicht mir, Hindernisse auf deinem Weg schnell zu erkennen und dir behilflich zu sein, sie mit tiefgreifenden Methoden nachhaltig zu lösen, damit du bewusst, mit Kreativität und Gelassenheit, das umsetzen kannst, was für dich richtig ist.

Die Frage ist: Bist du willens, zu deiner Grösse zu stehen, komme was wolle? Bist du bereit, deinen inneren Champion zu befreien, auch wenn das bedeutet, dass du unbekannte Pfade betreten wirst?

Ich begleite dich auf deiner Reise und unterstütze dich gezielt bei deiner inneren Arbeit und deinen äusseren Schritten, damit du Frieden mit deiner Vergangenheit schliessen kannst und frei bist für deine Gegenwart. Ich helfe dir, das Nützliche herauszuschälen, damit du dein volles Potenzial erfolgreich für dein Jetzt und deine Zukunft einsetzen kannst - und dich an deine Genialität erinnerst!

Erlaube dir den ersten Schritt!

Ein kostenloses ERSTGESPRÄCH bietet uns die Möglichkeit, uns besser kennen zu lernen.

JA, ich möchte mehr darüber erfahren!

Ich mag Spam genauso wenig wie du, deshalb werde ich deine Adresse niemals verkaufen, vermieten oder weitergeben.
Falls du eines meiner Produkte kaufst, werde ich deine Daten lediglich für meinen Newsletter nutzen, von dem du dich mit einem Klick wieder abmelden kannst.
Wenn du dich für einen Access-Bars-Kurs oder Access-Foundation anmeldest, werde ich deine Daten nach abgeschlossenem Kurs allein an Access Consciousness LLC weitergeben zur Registrierung.