Katharina-Aniya Mies - Holistische Facilitation und Therapien

Access your laughter

Access your laughter

...und sei selbst die freudige Veränderung

Einfach mal herzhaft und hemmungslos ohne Grund loslachen für 10, 15, 20 Minuten, und dich dabei rundum wohlfühlen - wie wäre das?

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit, all deine Bewertungen, Erfahrungen, Begrenzungen und Gefühle, die du übers Lachen hast, über Bord zu werfen. Grundloses Lachen kann so zu einer jederzeit wählbaren Realität für dich werden, immer und überall. Wählst du, die Freude und Leichtigkeit zu sein, die du wahrhaftig bist?

Zusammen klären, tanzen, entspannen und unsere Glückshormonspiegel in die Höhe lachen - was "sagt" dein Körper dazu? Lachen ist der super Booster zu mehr Bewusstsein und die Kraft, die die Welt verändern kann! Welche Veränderung kannst DU mit deinem Lachen sein?

Kursinhalt:

  • Grundwissen über die Benefits von Lachen
  • Grundlagen der Access-Tools lernen und anwenden
  • Lachübungen mit Bewegung und tanzen
  • Atemübungen
Die nächsten Termine
09:30 - 13:30 Uhr
Access your laughter Erlerne einfache Access-Consciousness-Tool zum Löschen hinderlicher Prägungen und geniesse die Kraft von deinem minutenlangen Lachen - lass dich überraschen, wie sehr dein Wesen und Körper das geniessen werden.
Ansprechpartner: Katharina-Aniya Mies
Freie Plätze:
Veranstaltungspreis: CHF 150,00
Veranstaltungsort: Praxis Katharina-Aniya Mies, Baden | Schweiz
Anmelden