Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Willkommen, du einzigartiges Wesen!

Wenn du dir jetzt etwas wünschen könntest, was wäre das?
Wenn du einen Zauberstab hättest, was würdest du verändern?

Was immer in deiner Welt los ist, in welcher Situation du auch grade bist, was immer dich beschäftigt, bitte wisse: Du bist nicht allein! Auch wenn sich das manchmal genau so anfühlt. Und: Alles ist veränderbar und möglich, auch körperliche Themen! Das ist keine Floskel, sondern das, was ich bei mir selbst aus der tiefsten Dunkelheit heraus und bei all den Menschen (und Tieren), die ich bisher facilitiert habe, erleben durfte.

Wenn Limitierungen, Schwere, Drama und Bewertungen überhaupt nicht deinem Wesen entsprechen würden - was würdest du dann für dich und dein Leben wählen?

Seit 2013 nutze ich die Access Consciousness®-Tools und bin jedes Mal aufs Neue berührt, wieviel Veränderung möglich ist - Magie inklusive! Meine Coachings sind live in meiner Praxis möglich, per Zoom/Telefon und reichen inhaltlich von A wie Ahnen bis Z wie Zappelphilipp.

Lass dich überraschen, was in kürzester Zeit an Anderem möglich ist, wenn DU es wirklich wählst!

Coaching-Preise:

30 Minuten Fr. 200.-       45 Minuten Fr. 300.-       60 Minuten Fr. 400.-

facebook
linkedin
google+
twitter