Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Willkommen, du einzigartiges Wesen!

Wenn du dir jetzt etwas wünschen könntest, was wäre das?
Wenn du einen Zauberstab hättest, was würdest du als Erstes verändern?

Was immer in deiner Welt los ist, in welcher Situation du auch grade bist, was immer dich beschäftigt, bitte wisse: Du bist nicht allein! Und mit dir ist nichts falsch! Auch wenn sich das manchmal genau so anfühlt. Und: Alles ist veränderbar und möglich, auch psychische Herausforderungen! Das ist keine Floskel, sondern das, was ich bei mir selbst aus tiefsten Krisen und bei den Menschen, die ich facilitieren durfte, erfahren habe.

Würdest du dafür Hilfe annehmen, um jeden Morgen energiegeladen und motiviert in den Tag zu starten, voller Ideen und Tatendrang? Und in grosser Begeisterung und Dankbarkeit fürs Leben, unbändig und einzigartig, wie du bist? Und wenn dein Körper ein grosser Schlüssel dazu wäre, wärest du bereit, ihn dabei zu unterstützen, vital und gesund zu sein?

Ich arbeite mit einem riesigen Schatz an Tools, der bis in die Tiefe deiner Zellen wirkt. Und jedes Mal bin ich aufs Neue berührt, wieviel Veränderung möglich ist - Magie inklusive!

Meine Expertise liegt schwerpunktmässig auf dem Thema Frauen mit DEPRESSIONEN, und umfasst Aspekte von A wie Ahnen, Ängste, Erschöpfung, Fremdenergien, ganzheitliche Entgiftung, Traumata, Verluste... bis Z wie Zweifel.

Mein Herz schlägt ganz besonders für alle berufstätigen Mamas mit Depressionen, die sich sehnlichst wünschen, wieder Kraft, Energie und Lebensfreude zu haben.

Dazu habe ich exklusiv eine private Facebook-Gruppe kreiert für einen Austausch in geschütztem Rahmen: mit regelmässsigen Live-Calls von mir mit wertvollen Inhalten, Übungen, Anregungen, PDFs rund ums Thema Depressionen und mit Informationen zu meinen PREMIUM-Angeboten.

Wenn du eine Frau/Mama bist und mit Depressionen zu kämpfen hast, fühl dich herzlich eingeladen in meine Gruppe, die du hier findest:
Aus Depressionen zu Lebenskraft

Oder buche dir direkt ein kostenloses Erstgespräch (ca. 20 min.) und lass uns herausfinden, wie ich DICH optimalst unterstützen kann.

Sei überrascht, was an Anderem möglich ist und wie schnell Veränderung gehen kann: Wenn DU es wirklich wählst!

facebook
linkedin
google+
twitter