facebook
linkedin
google+
twitter
Holistische Facilitation und Therapien

Feedbacks Coaching und Seminare

Nicole

Das eintägige Intensiv-Seminar Level 1 fand in sehr angenehmer Atmosphäre bei Katharina-Aniya Mies statt. Sie hat uns den "Stoff" wunderbar klar vermittelt. Die dazugehörigen Seminarunterlagen sind sehr hilfreich und ergänzend. Das gegenseitige Üben bzw. Matrixen mit den andern Teilnehmern war sehr befreiend, auflösend, erkenntnisreich und nährend. Mir gefällt das Spielerische an MATRIX-2-POINT sehr und vor allem, dass auch gelacht werden darf! Ich freue mich auf Level 2!

Eduardo

Mein Leidensdruck: langjährige Schmerzen in der linken Schulter und im Arm. Mit dem Thema "Gesundheit" sind wir gestartet und während der Sitzung fühlte es sich für mich an, als würde ich tiefer und tiefer in meine Vergangenheit - und auch in andere Leben - eintauchen. Allerdings ohne Drama. Und so lösten sich Blockaden um Blockaden. Katharina-Aniya hat als Anwenderin mit wachen inneren Augen Lösungsmöglichkeiten erkannt und initiiert. Nach 1 Stunde intensiver Anwendung mit MATRIX-2-POINT haben sich die Schmerzen in Schulter und Arm stark vermindert. Herzlichen Dank!

Feedbacks Lachyogakurse und -ausbildung

Anita aus Wikon

Mit Katharina zu lachen war befreiend, und in der Gruppe war die Wirkung noch intensiver! Lachyoga kann ich nur empfehlen.

Beatrice Bachmann

Je länger, je besser! Katharina ist die perfekte Leiterin.

Esther

Ich bin froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe, es war einfach super und es machte Riesenspass! Ich fühlte mich ganz wohl und kann das Lachyoga weiterempfehlen. Dankeschön an die sympathische Katharina für die tollen Abende. Hahaha...

Gabi Hodel

Ein Lächeln im Gesicht sagt mehr als 1000 Worte! Danke für den tollen Kurs.

Rita

Ich habe den Lachyogakurs besucht und war zuerst etwas skeptisch... Er hat meine Erwartungen gesprengt! Katharina ist eine aufgestellte Leiterin, die uns ganz einfach mit ihrer fröhlichen Art mitgerissen und uns das Lachen wieder näher gebracht hat. Danke Katharina, es war eine tolle Zeit!

Silvia

Der Kurs hier in Wikon war toll mit viel erholendem Lachen.

Monika H.

Der Kurs hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Einfach der Hammer! Achtung, Suchtgefahr!!!
Danke, danke, danke.