Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Kostenloses Erstgespräch

Es braucht Mut, sich auf den eigenen Prozess der Veränderung einzulassen und einen Therapeuten, Coach oder Facilitator zur Begleitung zu finden. Ich freue mich, dass du hier bei mir angekommen bist.

Für unser erstes Kennenlernen und Klären deiner Bedürfnisse ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig. Dafür reserviere ich 20 min. Zeit für dich per Zoom oder Telefon.

Ich verstehe mich als Begleiterin, indem ich verschiedene Methoden und Techniken nutze, die dich auf deinem Weg der Selbstentdeckung, Selbstermächtigung und Selbstheilung unterstützen.

Anmeldung kostenloses Erstgespräch

Frau
Herr

Bitte wählen Sie alle Bilder mit Tieren darauf aus (einfach anklicken). So erkennen wir, ob es sich um eine natürliche Person handelt, danke.

*Pflichtfelder sind mit einem "*" gekennzeichnet.
facebook
linkedin
google+
twitter