Holistische Facilitation und Therapien
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Access X-Men

Willkommen bei Access X-Men

Access Consciousness hat eine ganz andere Sichtweise auf so genannte "Behinderungen".
Was ist, wenn Autismus, Zwangsstörungen, ADS und ADHS Fähigkeiten sind?
Was, wenn es einfacher ist, als du dir vorstellen kannst, die Symptome von Wahnsinn, paranoider Schizophrenie, bipolarer Störung, posttraumatischer Belastungsstörung und Panikattacken mit Nervenzusammenbrüchen zu verändern?

Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass die mit einem Etikett versehenen Menschen dieser Welt Fähigkeiten haben, und wir sollten diese erforschen, anstatt sie zu verurteilen.

Dies ist die Einladung zum Gesamtwerk von Access X-Men. In Access nennen wir diese Menschen liebevoll X-Men. Sie haben tatsächlich brillante Fähigkeiten in vielen verschiedenen Bereichen, die manchmal unbemerkt bleiben oder sogar jahrelang verborgen werden.

Ist jetzt der Raum da zu entdecken, was diese Fähigkeiten sind, deine Fähigkeiten?
Wie wäre es, wenn wir die Sprache dieser Menschen lernen würden, anstatt sie dazu zu bringen, mehr wie wir zu sein?

Was wäre, wenn die X-Men, oder du, nur der Anfang dessen sind, was auf diesem Planeten noch möglich sein könnte?

Gerne lade ich dich zu meinem vielfältigen X-Men-Kursangebot ein:

  • An Exploration, Intro
  • A deeper dive into difference, Intro als Teleklasse
  • The undiscoverd possibility, Tageskurs

Kursausschreibungen meiner X-Men-Klassen findest du hier.

Access X-Men

facebook
linkedin
google+
twitter