facebook
linkedin
google+
twitter
Holistische Facilitation und Therapien
Kalender
DEINE EINZIGARTIGKEIT ZÄHLT

Katharina-Aniya Mies

Schon als Kind spürte ich, dass ich aussergewöhnliche Fähigkeiten besitze, um subtile Energien wahrzunehmen. Damals waren sie mir jedoch mehr hinderlich und ich konnte sie weder sinnvoll nutzen noch wertschätzen. Heute setze ich diese Gaben mit grosser Begeisterung und Wertschätzung gezielt für meine Klienten ein.

Ich hatte das grosse Glück, vielen herausragenden Lehrern im Bereich Persönlichkeitsentwicklung zu begegnen. Diese Menschen haben mich tief berührt und unterstützten mich dabei, meinen eigenen Heilungsprozess zu intensivieren. Ein Prozess, der mich inspirierte, meine einzigartige ganzheitliche Arbeitsweise zu kreieren, die sich stetig weiterentwickelt.

Zusammengefasst würde die Essenz meiner Erfahrungen lauten: „Wir alle haben jederzeit die Macht, unsere innere Welt zu verändern, um mit Gelassenheit unserer äusseren Welt zu begegnen, und um die Ergebnisse zu erschaffen, die wir wirklich möchten.“ Ich glaube, dass die achtsame, geduldige und liebevolle Arbeit mit dem „inneren Kind“ der Kern aller Heilarbeit ist und die grössten Veränderungen bewirkt. Wenn ich mit Klienten arbeite, nutze ich Techniken und Methoden, die ich durch meine tiefgreifenden Erfahrungen und durch jahrzehntelange eigene intensive innere und äussere Arbeit weiterentwickelt habe.

Diese ganzheitlichen „Werkzeuge“ helfen Energien zu klären: Schmerzliches aus der Vergangenheit zu heilen, hinderliche Bindungen, Schocks, Traumata oder Emotionen zu lösen. Sie transformieren mit Leichtigkeit Überzeugungen und Glaubensmuster, die dich von einem sinnhaften Leben abhalten.

Durch diese Klärungsarbeit öffnet sich der Raum für dein wahres Selbst, für Bedeutsamkeit, deine Talente und Fähigkeiten, deine Kreativität und Vitalität, für gesunde und liebevolle Beziehungen und ein Leben voller Freude und Erfolg!

Untenstehend findest du eine Liste meiner wichtigsten Aus- und Weiterbildungen. Einige davon führen dich zu detaillierteren Informationen.

Ausbildungen

Weiterbildungen

« zurück